Gyrocopterausbildung

Du interessierst Dich für eine Gyrocopter Ausbildung? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mein Name ist Holger Vier und ich bin der Ausbildunsleiter bei GyroSeven. Im Hauptberuf leite ich ein mittelständisches IT-Unternehmen (büKOM Systemhaus GmbH) in der Metropolregion Rhein-Neckar. 

Auf den nachfolgenden Seiten erhälst Du wertvolle Informationen zum Thema Ausbildung und warum sich eine Ausbildung bei uns lohnt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in naher Zukunft persönlich kennen lernen. Eine gute Vertrauensbasis und letztendlich auch das persönliche Miteinander sind entscheidende Faktoren, für eine gute und fundierte Ausbildung.

Ich stehe Dir auf dem gesamten Weg mit Rat und Tat zur Seite und begleite Dich Schritt für Schritt durch Deine Ausbildung.

Als Vater von zwei Kindern liegt mir gerade das Thema "Sicherheit" sehr am Herzen. Wenn Du an einer fundierten Ausbildung ohne Stress Interesse hast, dann sollten wir uns schon bald persönlich treffen. Ein erstes Gespräch hilft weiter, um die Themen Deiner Pilotenausbildung im Detail zu besprechen. 

Mein Fazit zur Gyrocopter Ausbildung:

"Wir machen das ganze aus purer Lust am Fliegen und der Spaß daran darf nicht zu kurz kommen. Wenn Du die Kombination aus Spaß & Sicherheit erleben möchtest, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. So gestaltet ist auch unser Webauftritt. Ein wenig Spaß an der ein oder anderen Stelle sei uns erlaubt!

Eine gute Landung ist eine, bei der Du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der auch unser Tragschrauber wieder verwendet werden kann.
Ausbildungsleiter Holger Vier